Sonntag, 5. September 2010, 05:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Kontrollzentrum
Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stern von Kalimdor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lollo

Offizier

1

Donnerstag, 11. März 2010, 00:35

Sindragosa down!

Am zweiten Abend bei Sindi und zur klassischen Phobos Firstkill-Zeit 23.45 Uhr hat sie sich flach ge... äähh, haben wir sie flach ... also... haben wir sie gepwnt mein ich 8| - inklusive anschließendem Arthas Spaß-Pull... :ugly:

Can you feel the cold hand of death upon your heart?

Danke an unsere Freunde von Das TRIBUNal! :top:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

2

Donnerstag, 11. März 2010, 14:10

Hi,

ich freu mich super für euch.

Bei Sindragosa hängen ja noch einige andere Gilden, die entweder schon lange im Kargath-Raidprogress vorne mitmischen oder neu dabei sind und sich derzeit unbeliebt machen (zumindest bei uns^^).
Mir bleibt nur zu hoffen, dass ihr nun rasch Arthas umhaut und dann einen guten Einstieg in die Hardmodes bekommt.

Gruß,
Matti

3

Donnerstag, 11. März 2010, 17:59

Gratuliere euch ganz dicke :top: und jetzt haut den Ex-Pala um!

Qwoxelias

Captain

Beruf: I&C Engineer

4

Donnerstag, 11. März 2010, 18:49

Gratuliere euch ganz dicke :top: und jetzt haut den Ex-Pala um!

genau, so ein reroll kiddy ;D dabei ist der Pala doch auch OP *facerollÜ :P

Schurke: "Was ist das blaue da unter deinem Gesundheitsbalken? Mana?"
Hexer: "Ja, Mana. Hab gehört wenn man richtig scheiße spielt wirds gelb."

"Project manager is a person who thinks nine women can deliver a baby in one month. :D "

Shorty

Schlachtrufer

Beruf: Schüler

5

Freitag, 12. März 2010, 21:23

gratz euch!!! auch von meiner seite wir hatten leider bisher lauter 6% wipes und dann lauter leute mit 4k ping discos und unser neuer dudu is bei jeder explo verreckt XD also diese id liegt die sau auch

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen "a" und "f" 2 Tasten sind und zwischen "f" und "k" 3? 23!
=>Leute, die "afk" sind, arbeiten für die Illuminaten!

6

Freitag, 12. März 2010, 22:31

W W W

Angenommen man würde einen Boss unter diesen Umständen bezwingen; "müsste" man das dann im Realmforum posten um die "1337"-ness zusteigern?

"XYZ down - mit Akkustikkopplern und BTX Einwahl. Alle hatten OneEyeBlind-Addon drauf womit man nur 50'% vom Bildschirm sieht. Haben Extra paar neue eingepackt ums anspruchsvoller zumachen. Alle haben auch noch die alten Kugel-Mäuse ausgepackt und die Rollen extra gefettet und mit Sand aufgefüllt damit es schön unpräzise wird... usw."

Lassal

Waffenträger

7

Samstag, 13. März 2010, 18:24

Ich mag deine Screenshots, Lollo ^^ GZ und weiter so
»Wie so'ne Katze, wenn man denkt da ist Feierabend,
dann hab ich immer noch so 5, 6 Leben in der Hinterhand.«

Shorty

Schlachtrufer

Beruf: Schüler

8

Sonntag, 14. März 2010, 03:08

necris .. nakla^^

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen "a" und "f" 2 Tasten sind und zwischen "f" und "k" 3? 23!
=>Leute, die "afk" sind, arbeiten für die Illuminaten!